Dienstleistungen für deinen Erfolg.
Du konzentrierst dich auf dein Geschäft – wir übernehmen den Rest. Wir bieten dir umfassende Unterstützung in allen Bereichen des Büroalltags: Administration, Buchhaltung, Personalverwaltung und Telefondienst. Wir sind dein flexibles Büro im Hintergrund – zuverlässig, organisiert und immer an deiner Seite.
Administrative Unterstützung
Wir übernehmen alle administrativen Aufgaben, damit du dich voll auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst.
- Korrespondenz mit KundInnen, LieferantInnen und Behörden
- Dokumentenmanagement und Ablageorganisation
- Terminplanung und Kalenderverwaltung
- Erstellung und Pflege von Vorlagen, Formularen und Präsentationen
Buchhaltung und Finanzen
Zahlen sind unsere Stärke. Wir sorgen für Ordnung und Überblick in deiner Finanzverwaltung.
- Laufende Buchhaltung
- Debitoren- und Kreditorenmanagement
- Rechnungsstellung und Zahlungsläufe-/kontrolle
- Vorbereitung für den Steuerberater
- Erstellen von MWST-Abrechnungen
- Erstellen von Abschlüssen (Halbjahres-/Jahresabschluss)
- Kostenübersichten und Auswertungen
Telefonservice
Wir sind deine freundliche Stimme nach aussen – professionell, zuverlässig und persönlich.
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Telefonservice in Ihrem Firmennamen
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Annahme und Weiterleitung von Anrufen
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Terminvereinbarungen mit KundInnen
Personaladministration
Wir unterstützen dich in allen administrativen Bereichen rund um dein Team.
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Erstellen und Verwalten von Arbeitsverträgen
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Führen von Personalakten
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Vorbereitung von Lohnabrechnungen
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Lohnbuchhaltung
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Unterstützung im Bewerbungsprozess