Dienstleistungen für deinen Erfolg. 

Du konzentrierst dich auf dein Geschäft – wir übernehmen den Rest. Wir bieten dir umfassende Unterstützung in allen Bereichen des Büroalltags: Administration, Buchhaltung, Personalverwaltung und Telefondienst. Wir sind dein flexibles Büro im Hintergrund – zuverlässig, organisiert und immer an deiner Seite. 

Administrative Unterstützung

Wir übernehmen alle administrativen Aufgaben, damit du dich voll auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst.

  • Korrespondenz mit KundInnen, LieferantInnen und Behörden
  • Dokumentenmanagement und Ablageorganisation
  • Terminplanung und Kalenderverwaltung
  • Erstellung und Pflege von Vorlagen, Formularen und Präsentationen

Buchhaltung und Finanzen

Zahlen sind unsere Stärke. Wir sorgen für Ordnung und Überblick in deiner Finanzverwaltung.

  • Laufende Buchhaltung
  • Debitoren- und Kreditorenmanagement
  • Rechnungsstellung und Zahlungsläufe-/kontrolle
  • Vorbereitung für den Steuerberater
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen
  • Erstellen von Abschlüssen (Halbjahres-/Jahresabschluss) 
  • Kostenübersichten und Auswertungen

Telefonservice

Wir sind deine freundliche Stimme nach aussen – professionell, zuverlässig und persönlich.

  • Telefonservice in Ihrem Firmennamen

  • Annahme und Weiterleitung von Anrufen

  • Terminvereinbarungen mit KundInnen

 

Personaladministration

Wir unterstützen dich in allen administrativen Bereichen rund um dein Team.

  • Erstellen und Verwalten von Arbeitsverträgen

  • Führen von Personalakten

  • Vorbereitung von Lohnabrechnungen

  • Lohnbuchhaltung 

  • Unterstützung im Bewerbungsprozess